ADVERTORIALS UND AdWORDS

Wir unterstützen Sie bei der Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung und starten effiziente Anzeigen-Kampagnen bei Google oder Facebook. Auf Wunsch schreiben und schalten wir wirkungsvolle Advertorials. Advertorials oder "Sponsored Posts" (früher Publireportagen oder PR-Texte) sind die derzeit wohl erfolgversprechendste Werbeform im Internet. Verlangen Sie eine Offerte.

Wirkungsvolle Online-Werbung mit Advertorials

 

Mit ca. 400 Worten berichten Sie über Ihre Produkte und Dienstleistungen und bieten den Leserinnen und Lesern interessanten Mehrwert. Denn das Advertorial erscheint im redaktionellen Bereich von Internet-Zeitungen oder Blogs. 

Hier finden Sie >> Beispiele von Advertorials bei der Internet-Zeitung soaktuell.ch

 

Über Links im Text führen Sie Besucher auf Ihre Homepage und profitieren so von Direktkunden sowie von besseren Google-Platzierungen. Denn das Advertorial ist ein für Sie positiver Text, der in den kommenden Wochen bei Google immer weiter nach vorne rutschen wird. 

 

Ein Advertorial (Editorial mit kommerziellen Zielsetzungen) muss zur Leserschaft der Internet-Zeitung passen, auf der es geschaltet wird. Es wird in das redaktionelle Umfeld eingebettet.

 

Advertorials funktionieren wie Nachrichten. Deshalb wird eine packende Schlagzeile mit einem vertiefenden Lead und einem interessanten, weiterführenden Text kombiniert. Die Menschen lesen Advertorials gerne, denn sie wollen neues und überraschendes lernen. Das Ziel eines Advertorials ist, die Aufmerksamkeit des Lesers zu wecken und ihn bis zum Ende des Textes zu fesseln, unterstützt durch aussagekräftige Bilder und informative Bildlegenden. So vermitteln Sie auf völlig unaufdringliche Weise Mehrwert für die Leserschaft, während Sie von der Werbewirkung des Textes profitieren.

 

Erweiterte Möglichkeiten mit Advertorials

 

Advertorials enthalten Bildmaterial und Links, die den Leser auf Ihre Homepage oder auf die Webseiten Ihrer Produkte und Dienstleistungen führen. In erster Linie geht es ja darum, den Leser mit den im Advertorial enthaltenen Informationen über Ihr Unternehmen sowie neue Produkte und Angebote zu informieren. Gegenüber Printmedien, die am Abend im Altpapier liegen, haben Sie beim Einsatz von Advertorials stets den Überblick, wie oft Ihr Advertorial schon gelesen wurde. 

 

Lange Laufzeit - tiefe Kosten

 

Advertorials werden üblicherweise für 12 oder 24 Monate geschaltet, damit sie bei Google eine optimale Wirkung erzielen.

Für die Erstellung und Schaltung eines Advertorials müssen Sie mit einem Budget ab CHF 500.00 rechnen. Dafür profitieren Sie dann von Werbung während 12 Monaten. Kein Vergleich zu den Kosten und der Arbeit, welche mit der Schaltung von Zeitungsinseraten während 12 Monaten entstehen würden. 

© 2008-2018

jaeggiMEDIA GmbH

jaeggiMEDIA GmbH
CH-4629 Fulenbach

Anrufen

Tel.: +41(0)62 5 119 119

Kontakt
E-Mail: info@jaeggimedia.ch